Cuberider II Glas

Nachdem ich mit dem Fahhrad auf dem Weg zur Bandprobe bei einem kleinen Posing-Sprung etwas zu tief eingefedert bin, habe ich mir das Glas meines Rücklichts regelrecht pulverisiert. Tatsächlich war kaum ein Stück größer als 3mm x 3mm. Funktioniert hat es allerdings noch, also musste ich mir das Glas neu beschaffen. Ein perfekter Fall für meinen noch gar nicht so alten 3D Drucker (und meine eher bescheidenen CAD-Skills).

[canvasio3D width=”320″ height=”320″ border=”0″ borderCol=”#F6F6F6″ dropShadow=”0″ backCol=”#FFFFFF” backImg=”…” mouse=”on” rollMode=”off” rollSpeedH=”0″ rollSpeedV=”0″ objPath=”2016-10-29 Cuberider Glas_fixed” objScale=”1″ objColor=”” lightSet=”7″ reflection=”on” refVal=”5″ objShadow=”off” floor=”off” floorHeight=”42″ lightRotate=”off” Help=”off”] [/canvasio3D]