Models Wanted

Ich suche dich!

Ich suche laufend nach Menschen, die Spaß am modeln und Lust darauf haben sich von mir ablichten zu lassen. Dabei möchte ich gerne einige – oft auch experimentelle – Projekte auf TfP-Basis umsetzen. Etwa eine von diesen Ideen:

https://www.pinterest.de/simongehrig/photoinspiration/

Noch mehr:

https://cloud.simongehrig.de/index.php/apps/gallery/s/jd7wX1HlalVFw9d#

No harm intended.

Ja, meistens hat das mit wenig Klamotten zu tun. Und ja, manche der Ideen sind auch eher ausgeflippt. Ich mag Provokation und finde Körper an sich ästhetisch.

Ich bin glaube ich recht zugänglich, tatsächlich nur am Fotografieren interessiert, Begleitpersonen sind kein Problem so lange sie nicht stören, einen Vertrag können wir auch aufsetzen und ich Veröffentliche kein Foto ohne dein GO…

Sprich ich möchte hier jedem die Angst nehmen dass das hier negative Auswirkungen in irgend einer Form hat.

Ich beiße nicht.

Falls du dir denkst: “Joah, da würde mir schon etwas gefallen…aber mit mir will doch keiner schießen!?”, würde ich dir einfach raten es mal auszuprobieren. Wirklich! Meistens stehen keine Professionellen Models vor meiner (oder einer anderen) Kamera, sondern ganz normale Leute. Keine Modelmaße? Ist eh interessanter! Nicht so Posingsicher? Macht nix, das bekommen wir hin. Und jetzt:

Schreib mir einfach!

Ich freue mich (wirklich!) über jede Nachricht!