Fotoshoot gefällig?

Ich hab immer mal wieder Lust Bilder zu machen. Rein aus Spaß. Einfach um ein wenig der Kreativität Raum zu geben.

Dazu suche ich immer wieder Menschen die Lust haben sich vor die Kamera zu stellen. Auch wenn du noch nie vor der Kamera gestanden hast oder von dir selbst sagst “…ich sehe doch nicht aus wie ein Model!”, don’t panic! Wir zaubern schon ein paar schöne Bilder. Sicher.

Das ganze sollte für uns beide idealerweise Kostenneutral laufen. Ich werde also für die Bilder nichts verlangen, falls wir für Requisiten oder Anreise etwas ausgeben müssen können wir das gerne besprechen.

Was mir wichtig wäre: Komm auch zuverlässig.
Wenn du das machen willst sag nicht eine Stunde vorher ab. Ich setze da im Normalfall einige Vorbereitungszeit rein und es nervt wenn das umsonst ist.

Falls dir meine Bilder gefallen und dann klick doch hier auf den Button für einen Termin. Was wir zusammen schießen können wir dann gemeinsam ausmachen.