Hi-Hat Mikro Halterung

Im Proberaum stehen grundsätzlich deutlich zu viele Mikroständer. Anstatt noch einen für das Hi-Hat Mikro aufzustellen habe ich mir einfach einen Clip Konstruiert. Es passen auf die eine Seite eine SM57 oder SM58 Mikro und auf die andere Seite eine Hi-Hat-Maschine mit einem Zoll Stangendurchmesser. Der Clip hält fest und lässt sich super anclippen.

Auf Thingiverse könnt ihr euch das ganze downloaden:

https://www.thingiverse.com/thing:2091162

[canvasio3D width=”500″ height=”500″ border=”0″ borderCol=”#F6F6F6″ dropShadow=”0″ backCol=”#FFFFFF” backImg=”…” mouse=”on” rollMode=”off” rollSpeedH=”0″ rollSpeedV=”0″ objPath=”2017-02-05 HiHatMikroHalter” objScale=”0.6″ objColor=”” lightSet=”7″ reflection=”on” refVal=”5″ objShadow=”off” floor=”off” floorHeight=”42″ lightRotate=”off” Help=”off”] [/canvasio3D]