Clowns

Model

Lisana, Alina, Sophie, Markus, Pirmin und Ich

Zu den Bildern:

Auf diesen Shoot habe ich wahnsinnig viel Resonanz bekommen, allserdings weniger im Internet als dass mich viele Leute persönlich angesprochen haben.

Die Idee kam glaube ich mal in einer kleinen Runde bei einem Bier am Küchentisch. Daraufhin furde gleich eifrig Schminke bestellt und etwa eine Woche später haben wir uns dann zum knipsen wieder getroffen.

Dass die Clowns so gruselig werden war allerdings anfangs nicht klar. Das Ringlicht hat da schon einiges zu beigetragen:
Zum einen werden natürlich sie Augen durch den Ring wahnsinnig…ehm na ja, wahnsinnig wahnsinnig eben, zum anderen fällt das Licht so schnell nach hinten ab dass wir nichtmal einen Hintergrund aufhängen mussten um ein gleichmäßiges schwarz zu bekommen.

Die Schminkerei hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich glaube das muss ich nochmal wiederholen.

Shooting-Ort

Test