This Website needs JavaScript enabled to be displayed correctly.

SIMON GEHRIG

Säulinghaus

Gestern war ich mit Meiner Freundin, meinen Eltern und meiner Tante wandern zum Säulinghaus. Das Essen oben war zusammen mit dem Pulverkaffee auf etwa einem Niveau. Leider echt nicht toll. Dafür war aber das Wetter klasse und ich habe mit meinem Lensbaby auf der D600 meiner Freundin etwas geknipst.

Das Lensbaby hat mir übrigens Daniel Müller empfohlen. Ich habe mit dem Ding schon einige Zeit geliebäugelt. Er hat mich dann schlussendlich zum Kauf gebracht.

Die D600 ist eine super Kamera. Lisana, die übrigens alle Bilder für Münchner Kindl Senf macht, hat sie sich als Nachfolger ihrer D80 geholt. Ein großer Sprung, der sich gelohnt hat finde ich. Ich bin fast ein bisschen neidisch.

DSC_0648 DSC_0659 DSC_0655 DSC_0644

AddThis Social Bookmark Button